Montag, 29. Februar 2016

blick ins skizzenbuch

Wenn ich Fernweh bekomme, dann wünsche ich mich immer ans Meer. Ich liebe die See, das raue Klima, den Wind und das Wetter. Mein Lieblingsort liegt an der Nordsee, dort wandel ich oft in meinen Träumen. Meine Füße streicheln den weichen Sand, meine Haare werden vom leichten Küstenwind zerzaust, die Möwen ziehen ihre Kreise über der Brandung in der Hoffnung in der Gischt einen Krebs oder auch einen Fisch zu finden. Mein Lieblingsort ist eine Insel und ich wünscht, ich wäre genau in diesem Augenblick dort.
Doch dies ist leider nicht immer möglich, dennoch versuche ich das Stück Insel in mir hervorzurufen. Und heute habe ich es mit Muscheln geschafft. Ich habe sie in meinem Skizzenbuch verewigt und möchte es euch gerne zeigen!

 
 
 
 
 


Habt ihr auch einen Lieblingsort? Was macht ihr, wenn ihr euch danach sehnt?

Kreative Grüße, eure

frau kunst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤