Samstag, 2. April 2016

stoff für träumerein...

...gab es bei mir im Februar. Denn da habe ich meine liebe Kollegin Dagmar fotografieren dürfen, welche ein Outfit selbst genäht hatte, das auf dar H+H cologne 2016 Messe zu sehen war. Ich hatte euch schon im vorletzten Post davon berichtet *klick* und nun darf ich euch die Ergebnisse zeigen!
Es war ein eisig kalter Sonntag Vormittag, an dem wir auf dem alten Flugplatz Bonames geshootet haben, aber die Fotos sind super geworden und man sieht Dagmar von zwirnguin gar nicht an, dass der Wind uns so kalt umweht hatte!














Wer mehr über Dagmar´s Arbeit wissen möchte, dem kann ich nur wärmstens ihren Blog empfehlen. Sehr persönlich schreibt sie da und zeigt immer wieder neue Schnitte und Stoffe von tollen Labels! Wenn man bedenkt, dass sie erst vor ca. 2 Jahren angefangen hat zu nähen und sich alles selbst beigebracht hat! Wow, ich bin echt begeistert von ihrer Technik und der akkuraten Verarbeitung, aber überzeugt euch doch bitte selbst!  www.zwirnguin.de

Liebe Dagmar, es hat wirklich so viel Spaß mit dir gemacht, ich hoffe sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit noch vertiefen werden!



//dieser Post enthält Werbung//
 
Stoffe: Vigo Design by Lila-Lotta, Jearsey in Altrosa und Jeans, sowie Köper in blau via Swafing
 
Schnitte Damenoutfit: Shirt Masha von Kreativlabor Berlin, Rock Amy von Jolijou
 
Accessoires: Hut von H&M, Ring von Esprit, Nagellack von Essie
 
Brillen aus den 60ern, 70ern und 80ern von „Die Brillenwerkstatt – Original Vintage Eyewear“ – Geschäftsführer Thomas Neumann

 

3 Kommentare:

  1. Sieht echt richtig cool aus. Am Besten gefällt mir jedoch Hut & Brille, steht deinem Model perfekt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, tolles Model und sehr hübsche Nähereien.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina,

    Danke für Dein Auge, für den Moment den Du in jedem Photo festgehalten hast! Für Dein Herz am rechten Fleck!

    Danke und einen schönen Abend
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤