Mittwoch, 3. Februar 2016

blick ins skizzenbuch

Am Wochenende hab ich mich mit Pusteblumen beschäftigt. Ich habe mehrere Skizzen zum Thema gemacht und diese möchte ich euch heute zeigen!
Pusteblumen begleiten mich schon mein Leben lang. Als Kind habe ich sie natürlich geliebt, habe die Samen des Löwenzahns weg gepustet und sie im Wind tanzen lassen. Ich denke jeder kennt diesen zauberhaften Spaß!? Dann an der Uni gab es einen Springbrunnen in Form einer Pusteblume und vor ein paar Monaten habe ich von meiner Mutter eine wunderschöne Kette mit Pusteblumensamen in einer Glaskugel geschenkt bekommen. Dies sind nur einige Beispiele!
Und dann hatte ich einfach mal Lust diese zu zeichnen. Ich habe mit Bleistiften die Form gezeichnet und mit Wasserfarben ein wenig Farbe mit ins Spiel gebracht. Und doch sehen alle Skizzen anders aus, aber seht selbst:




 


Habt ihr auch Blumen, die ihr gerne mögt?

Kreative Grüße, eure

frau kunst

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤