Sonntag, 24. Januar 2016

Aller Anfang ist schwer....

Soll ich? Kann ich? Hab ich Zeit? Will ich? Und was schreibe ich da? Wenn es keiner liest?
All diese Fragen gingen mir seit über einem Jahr im Kopf umher. Zur Uni-Zeit hab ich schon mal mit Blogs rumexperimentiert, bin aber nicht am Ball geblieben. Nun liebe ich es auf Blogs zu unterschiedlichen Themen zu schauen, mich inspirieren zu lassen! Also warum nicht? Doch welche Themen möchte ich beleuchten? Ich bin Kunstpädagogin, also auf jeden Fall etwas mit Kunst, vielleicht Kunstvermittlung für Eltern und Kinder? Dann liebe ich das Fotografieren, also wird es sicher viele Fotos zu sehen geben! Ich würde schon sagen, dass ich kreativ auf verschiedenen Bereichen bin, deshalb wird es möglicherweise auch mal den ein oder anderen Post zum Thema DIY, nähen, gestalten oder auch kochen geben! Und nicht zu vergessen das Einrichten! Ich habe einen richtigen Fimmel wenn es ums Thema Interieur geht, ich liebe es zu streichen und zu dekorieren. Vielleicht gibt es auch davon Bilder zu sehen!
Mal schaun, was dieser Blog hier bringt, ich lasse mich überraschen, ihr hoffentlich auch!

Ach, da hätte ich es fast vergessen:

Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Kunst, hübsch hast du es hier! Ich freue mich auf das, was da kommt und harre der Dinge. Deine Primel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤