Donnerstag, 28. Januar 2016

Blick ins Skizzenbuch

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Blick in mein Skizzenbuch. Ich habe mehrere und je nach Stimmung wird gezeichnet oder auch gepinselt! Wenn ich mit Farbe arbeite, dann nehme ich gerne Acryl, hinzu kommen manchmal noch andere Materialien wie Zeitungsausschnitte oder Masking Tape, kombiniert mit Kohle oder auch Wasserfarben, je nach Inspiration!


Wenn ich arbeite, dann nehme ich nicht nur Pinsel zur Hilfe, sondern auch meine Hände, aber auch Schaber, Q-tips, Fäden, Deckel oder Spachtel.




Manchmal nutze ich auch leichte Wasserlösungen, damit die Farbe verläuft. Damit ich zügig weiter arbeiten kann, föhne ich meist die Farbe kurz an, dass geht bei der Acrylfarbe sehr gut!




So, ich hoffe mein erster Einblick ins Skizzenbuch hat euch gefallen! Demnächst geht es weiter, vielleicht dann mal nur mit meinen Zeichnungen!
Seid lieb gegrüßt!
Eure frau kunst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤