Sonntag, 31. Januar 2016

a year full of art & kollaboration

Seit dem Studium der Kunstpädagogik, welches sehr praktisch geprägt war, hat die künstlerische Arbeit von mir etwas nachgelassen. Dies ist einfach dem Umstand zu schulden, dass ich einen Vollzeitjob hab, Familie und Freunde und natürlich noch den Haushalt! Und die Zeit, welche man zur freien Verfügung hat, habe ich nicht immer künstlerisch genutzt.
Ende letzten Jahres, als es mal wieder um die Vorsätze für das neue Jahr ging, habe ich mit einer sehr guten Freundin gesprochen, mit der ich zusammen studiert hatte. Ihr ging es ähnlich. Und so entstand kurzerhand die Idee einer Art-Challenge für dieses Jahr. Wir wollten uns jeden Monat ein neues Thema stellen, zu dem wir in kreativer/künstlerischer Weise etwas erarbeiten wollten. Bei einem gemeinsamen Treffen präsentieren wir uns das Erschaffene und überlegen uns ein neues Monatsthema!

Für den Januar hatten wir uns das Thema "sparkling winter" überlegt. Die Ergebnisse, obwohl unabhängig voneinander entstanden, harmonieren bestens miteinander! Tja, kein Wunder, schließlich haben wir 5 Jahre gemeinsam studiert und uns bei der Ideenfindung oder Problembesprechung von Projekten gegenseitig unterstützt! Am Abend des Treffens zeigte ich ihr meine Idee dieses Blogs und lud sie kurzerhand ein, gemeinsam mit mir diesen Blog zu gestalten! Sie war gleich dafür und somit darf ich euch meine Co-Autorin mrs art vorstellen und willkommen heißen!

mrs art, schön, dass du hier bist! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und den kreativen Austausch mit dir!

Ja und jetzt seid ihr sicher auch gespannt auf unsere Ergebnisse zu "sparkling winter"!? Keine Sorge, bald kommt ein Post dazu, ihr dürft euch freuen!

Kreative Grüße, eure

frau kunst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤