Montag, 7. März 2016

alter flugplatz frankfurt bonames

Neulich habe ich eine Kollegin für ihren Blog in einem selbst genähten Outfit fotografiert, wir waren dazu am Alten Flugplatz in Frankfurt Bonames. Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter echt grottig war, saukalt und extrem windig. In ca drei Stunden waren die Outfits im Kasten und ich ging nochmal allein über den Flugplatz und suchte nach interessanten Bildmotiven. Die, welche ich gefunden habe, möchte ich euch heute gerne zeigen!







Der alte Flugplatz ist wirklich immer einen Ausflug wert, dort gibt es ein Tower Café, in dem man sich im Winter aufwärmen kann und im Sommer sitzt man gemütlich draußen. Die alte Landebahn ist für Kinder und Sportler gleichermaßen geeignet, bei starkem Wind werden dort oft Drachen steigen gelassen. Und auch die Landschaft ist sehr facettenreich. Im Sommer spenden einige Bäume Schatten und die Landschaftsarchitekten haben auch ganze Arbeit geleistet! Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen!







Auch ist in den alten Hallen ein Feuerwehrmuseum beheimatet. In diesem war ich schon mit meiner Kindergruppe und es war sehr spannend die Entwicklung der Feuerwehr zu sehen. Auch auf dem Außengelände stehen alte Sirenen oder Hydranten.







Strukturen interessieren mich auch immer wieder, deswegen konnte ich an dieser Bank nicht vorbei gehen!
Die unmittelbare Lage zur Nidda (einem Zufluss des Mains) ist für Spaziergänger sehr gelegen. Am Wochenende und besonders bei schönem Wetter ist immer viel los! Ich möchte auf jeden Fall nochmal im Frühling oder Frühsommer dort hin gehen, um die Entwicklung zu dokumentieren, welche die Natur in nächster Zeit vornimmt!





 




Ich hoffe sehr, dass ich euch auch bald die Shooting Bilder zeigen kann, aber noch sind sie streng geheim und werden erst auf einer Messe in Köln gezeigt! Ich freue mich so, dass meine Arbeit auf einer Messe zu sehen ist! Bisher habe ich meist nur Privat fotografiert, manchmal das ein oder andere Engagement für Freunde und Bekannte, bei denen ich ihre Hochzeit oder die Kinder fotografieren durfte. Deswegen bin ich sehr gespannt, wie sich meine Leidenschaft weiter entwickeln wird!

Kreative Grüße, eure

frau kunst  -  janina




1 Kommentar:

  1. ...und ich bin stolz sagen zu dürfen: Hochzeit und Kinder fotografieren hat frau kunst echt drauf 😉

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤