Donnerstag, 9. Februar 2017

Unter dem Meer

Nach langer Zeit melde ich mich wieder! Es ist einiges in meinem Leben passiert, ich bin Mutter geworden und momentan in Elternzeit! Deshalb wird es erstmal keine Neuigkeiten aus dem Kinderatelier geben, zumindest solange bis mein kleiner Künstler selber das Kreativ sein beginnt!
Aber ich möchte euch dennoch auf dem Laufenden halten und zeige demnächst erstmal die Werke, welche ich für das Kinderzimmer gestaltet habe! Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir und sie inspirieren euch zu eigenen kreativen Arbeiten.

Zuallererst möchte ich euch eine Bilderserie zeigen, die ich während meiner Schwangerschaft gemalt habe. Ich habe die Bilder mit Aquarell Farbe gemalt und wollte als Sujet (Bildinhalt) das Leben unter der Meeresoberfläche zeigen. Was spielt sich unter dem Meeresspiegel ab, welche Wesen leben dort und wie treten sie in Kontakt zu uns? Ein bisschen verträumt, ein wenig mythisch und immer mit einer Prise Humor, so sollten die Bilder werden. Ich hoffe sie gefallen euch!







 Und wie ich so ein Bild entstehen lasse, zeige ich euch nun:




Und zu guter Letzt möchte ich euch noch zeigen, wie so ein Bild im Rahmen an der Wand hängt, denn ich finde, der Rahmen gibt dem ganzen Bild noch den letzten Schliff und es wird ganz anders so!



Ich hoffe ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit, so lange will ich es nicht wieder werden lassen! Wer mehr von mir sehen will und dies auch zeitnah, dem möchte ich meinen Instagram Account *klick* nahe legen, denn dort ist es für mich momentan einfacher etwas zu posten. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbei kommt und mich besucht! 

Kreative Grüße, eure

frau kunst - Janina

2 Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Wal ist unfassbar großartig!!! Es hat etwas Mächtiges/Majestätisches und lässt das vermeintlich über alles herrschende Menschliche unbedeutend klein wirken. Alleine die Farben gefallen mir unheimlich gut!! Würde ich sofort bei mir aufhängen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Wal ist unfassbar großartig!!! Es hat etwas Mächtiges/Majestätisches und lässt das vermeintlich über alles herrschende Menschliche unbedeutend klein wirken. Alleine die Farben gefallen mir unheimlich gut!! Würde ich sofort bei mir aufhängen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤