Freitag, 17. Februar 2017

kurpark bad nauheim

Wer im Rhein-Main- Gebiet wohnt kann sich wirklich glücklich schätzen so viele schöne Ausflugsziele zu haben. Bad Nauheim gehört auf jeden Fall dazu! Der Kurpark lohnt sich zu jeder Jahreszeit, im Sommer kann man dort auf dem See Boot fahren und Minigolf spielen. Im Winter locken die Bad Nauheimer Teufel zum Eishockey. Und wer sich einfach mal entspannen möchte, der bucht sich einen Wellnesstag im Sprudelhof.

Heute möchte ich euch Impressionen aus dem Kurpark zeigen, sie sind letztes Jahr im Frühling entstanden und da der Frühling sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt, kann man ja schon einmal einen Ausflug nach Bad Nauheim planen. Viel Spaß beim anschauen!



















kreative Grüße, eure

frau kunst - Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! ❤